Startseite
  Archiv
  voilà...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/haferflocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ups

ich hab das blog irgendwie voll vergessen... is so viel passiert. erster schultag dieses jahr, weihnachten, snowboardurlaub mitm alpenverein mit dem häßlichsten board aller zeiten...(flammenförmige, orange umrandete amerikaflagge drauf) An den tag heute kann ich mich leider erst ab 4 uhr erinnern, da bin ich nämlich zum kinderturnen gegangen, die Kleinen scheuchen. Die sind soo süß, wenn sie von ihren geschenken erzählen und wo sie hingefahren sind und so...  das war die erste stunde überhaupt, die ich selber organisiert hab, und kein einziges kind hat angefangen zu heulen ( das machen sie sonst immer). Ich bin so cool!! und nen neuen taschenrechner wollte ich mir eigentlich auch kaufen.

Ich hab das gefühl, ich sollte mal wieder ausgehen, bin seit silvester nirgendwo mehr gewesen... hab niemanden getroffen und nichts, das ist empörend. Scheiß drauf, das nächste wochenende kommt bestimmt.

 krass, wie mir die ganze zeit diese supernützliche poesiealbumseintragszeile vom marius durchn kopf geht: "aber hey! was juckt mich das." das hilft total, wenns probleme gibt, die dich nich direkt was angehn aber dich trotzdem nerven. danke dafür, marius!!

 guten abend

8.1.07 21:03


Heut wars unerwähnenswert. meine oberlippe tut weh und blutet, weil ich mir da beim boarden wahrscheinlich so ne art sonnenbrand geholt hab. BAH! und beim physiotherapeuten war ich auch, und ich hab mitm relimüller undm jacko noch ewig über irgendwas diskutiert, das ich jetz nich mehr weiß. hatte was mit menschlich-göttlichem miteinander, staatsformen und den sinn des lebens zu tun. hat ne viertelstunde gedauert also hab ich meinen bus verpaßt und bin gelaufen, aber das war nich schlimm, weil ich meinen ordner in der schule gelassen hab und ihn nich schleppen mußte.

puh, ich sag viel zu oft bah... sollte mir diese dämlichen ausdrücke abgewöhnen. und ich hab das gefühl ich schlitter mal wieder in ne depression rein, hat mich viel zu sehr getroffen daß brede und saso mich in lokalisten abgewiesen haben *buhuhu sie mögen mich nicht* bullshit. wenigstens kauft mobb endgültig die wohnung, ich hab meinen mädels noch gar nich gesagt daß sie die noch gar nich hat, und ich werds ihnen auch nich sagen. am donnerstag ham wir se und alles andere zählt nich.

 hab heute französisch gelernt, und zwar zwei zeiten! die vokabeln zieh ich mir morgen rein und am donnerstag schreib ich, das reicht. und ich hab ne 3 in deutsch, aber das is mir eigentlich egal.

 man sieht sich,

 dJojo

9.1.07 19:29


bin ein bißchen müde

und heute den ganzen tag nich mehr ausm gähnen rausgekommen, war irgendwann mal peinlich xD

gestern hab ich keinen eintrag gemacht weil ich erst um halb neun nach hause gekommen bin und dann für die französisch schulaufgabe gelernt hab, is ganz okay gelaufen dank meinem wundervollen ausführlichen spicker auf der linken handinnenseite. (eei nicht traurig sein denn das leben ist ein karneval, es ist leichter singend zu sein) und heute klavier, physiotherapeut und schon wieder keine hausaufgaben gemacht weil ich viel zu müde war, man, heute geh ich ganz ganz sicher vor elf pennen wenn ichs schaff... und physik hausis muß ich auch machen, gnah, bah, das wollt ich mir abgewöhnen, und der laptop

aaber: ta-dah- RENATE HAT ENDLICH ENDLICH ENDLICH DEN VERTRAG FÜR DIE WOHNUNG UNTERSCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!! JA JA JA!!!!!!!! jetz fällts ihr NOCH schwerer wieder nen rückzieher zu machen das is ja so cool!

jetz ruft mich grad meine tante an, ich mach schluß...

 dJojo

11.1.07 20:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung