Startseite
  Archiv
  voilà...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/haferflocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ups

ich hab das blog irgendwie voll vergessen... is so viel passiert. erster schultag dieses jahr, weihnachten, snowboardurlaub mitm alpenverein mit dem häßlichsten board aller zeiten...(flammenförmige, orange umrandete amerikaflagge drauf) An den tag heute kann ich mich leider erst ab 4 uhr erinnern, da bin ich nämlich zum kinderturnen gegangen, die Kleinen scheuchen. Die sind soo süß, wenn sie von ihren geschenken erzählen und wo sie hingefahren sind und so...  das war die erste stunde überhaupt, die ich selber organisiert hab, und kein einziges kind hat angefangen zu heulen ( das machen sie sonst immer). Ich bin so cool!! und nen neuen taschenrechner wollte ich mir eigentlich auch kaufen.

Ich hab das gefühl, ich sollte mal wieder ausgehen, bin seit silvester nirgendwo mehr gewesen... hab niemanden getroffen und nichts, das ist empörend. Scheiß drauf, das nächste wochenende kommt bestimmt.

 krass, wie mir die ganze zeit diese supernützliche poesiealbumseintragszeile vom marius durchn kopf geht: "aber hey! was juckt mich das." das hilft total, wenns probleme gibt, die dich nich direkt was angehn aber dich trotzdem nerven. danke dafür, marius!!

 guten abend

8.1.07 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung