Startseite
  Archiv
  voilà...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/haferflocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heut wars unerwähnenswert. meine oberlippe tut weh und blutet, weil ich mir da beim boarden wahrscheinlich so ne art sonnenbrand geholt hab. BAH! und beim physiotherapeuten war ich auch, und ich hab mitm relimüller undm jacko noch ewig über irgendwas diskutiert, das ich jetz nich mehr weiß. hatte was mit menschlich-göttlichem miteinander, staatsformen und den sinn des lebens zu tun. hat ne viertelstunde gedauert also hab ich meinen bus verpaßt und bin gelaufen, aber das war nich schlimm, weil ich meinen ordner in der schule gelassen hab und ihn nich schleppen mußte.

puh, ich sag viel zu oft bah... sollte mir diese dämlichen ausdrücke abgewöhnen. und ich hab das gefühl ich schlitter mal wieder in ne depression rein, hat mich viel zu sehr getroffen daß brede und saso mich in lokalisten abgewiesen haben *buhuhu sie mögen mich nicht* bullshit. wenigstens kauft mobb endgültig die wohnung, ich hab meinen mädels noch gar nich gesagt daß sie die noch gar nich hat, und ich werds ihnen auch nich sagen. am donnerstag ham wir se und alles andere zählt nich.

 hab heute französisch gelernt, und zwar zwei zeiten! die vokabeln zieh ich mir morgen rein und am donnerstag schreib ich, das reicht. und ich hab ne 3 in deutsch, aber das is mir eigentlich egal.

 man sieht sich,

 dJojo

9.1.07 19:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marisu / Website (9.1.07 20:09)
Etz merk ich erst wie schwer es is n kommentar auf nem blog zu hinterlassen ...xD

Aber wtf? du hast dir nen Sonnenbrand anner lippe zugezogen? klingt nich schön.

Apropos nicht schön (man sollte mich wegen meinen grandiosen überleitungen zum Ritter schlagen)

äh magste mal das design von deinem blog iwie ändern? das sieht so möööh aus

in diesem Sinne

auf wiedersehn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung