Startseite
  Archiv
  voilà...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/haferflocke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bin ein bißchen müde

und heute den ganzen tag nich mehr ausm gähnen rausgekommen, war irgendwann mal peinlich xD

gestern hab ich keinen eintrag gemacht weil ich erst um halb neun nach hause gekommen bin und dann für die französisch schulaufgabe gelernt hab, is ganz okay gelaufen dank meinem wundervollen ausführlichen spicker auf der linken handinnenseite. (eei nicht traurig sein denn das leben ist ein karneval, es ist leichter singend zu sein) und heute klavier, physiotherapeut und schon wieder keine hausaufgaben gemacht weil ich viel zu müde war, man, heute geh ich ganz ganz sicher vor elf pennen wenn ichs schaff... und physik hausis muß ich auch machen, gnah, bah, das wollt ich mir abgewöhnen, und der laptop

aaber: ta-dah- RENATE HAT ENDLICH ENDLICH ENDLICH DEN VERTRAG FÜR DIE WOHNUNG UNTERSCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!! JA JA JA!!!!!!!! jetz fällts ihr NOCH schwerer wieder nen rückzieher zu machen das is ja so cool!

jetz ruft mich grad meine tante an, ich mach schluß...

 dJojo

11.1.07 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung